Skip to main content
Beton Sideboard - dade design

Come on baby – light my fire!

Wer winters nicht im dade outdoor pool schwimmt, kann sich neuerdings am stylishen Betonofen wärmen.

Beton als idealer Wärmespeicher

Als Werkstoff ist Beton perfekt für die Wärmespeicherung geeignet – mit der speziellen dade-Schalungstechnik bekommt ein Kamin seine einzigartige Oberfläche und individuelle Farbe. Standardisierte Ofeneinsätze aller Hersteller können mit einer nur 15mm starken Betonverblendung ausgestattet werden – dank dade ROC, dem speziell entwickelten Hochleistungsbeton.

In modernen Wohnbauten ergänzt die geradlinige Formgebung die Architektur – sie kann aber auch bewußt gewählter Kontrast zur Umgebung sein. Neben der Verblendung bietet dade ergänzend Ofenbänke in massiver Optik und Ausfälzungen für Konsolen sowie die fugenlose Umsetzung der individuellen Entwürfe an.

dade design plant, baut und installiert individuelle Betonöfen

Dade ist dabei Schnittstelle zwischen Ofenbauer und Architekten bzw. Eigentümern und übernimmt Planungsleistungen und die Umsetzung bis hin zum Einbau.

It’s cold outside!


dade design – concrete works


Dade Design AG Schweiz (Produktion)
Bafflesstrasse 37b
CH-9450 Altstätten SG

dade Development AG
OPENLY
Bafflesstrasse 37b
CH-9450 Altstätten SG

dade Europe (Dade Design GmbH)
Bobletten 34
A-6850 Dornbirn

Comaking-Space.com
Bobletten 34
A-6850 Dornbirn


Newsletteranmeldung: